
„Wenn wir von Miteinander, Ehrlichkeit, Ordnung
und Vertrauen sprechen, dann leben wir das auch. Service ist nicht nur ein Wort, sondern hat für uns
eine große Bedeutung.
Weil uns unsere Kunden wichtig sind.“
sind was Besonderes
Sie verdienen mehr als eine faire Beratung, fachgerechte Montage und Reparatur.
Wir betreuen unsere Kunden von Anfang an. Die individuelle Beratung übernimmt bei Rolladen Widmaier der Chef Thomas Mantzoukis persönlich. Kundenwünsche haben oberste Priorität und für Extra-Wünsche haben wir auch Lösungen parat. Nach Projekt-Fertigstellung sind wir immer für unsere Kunden da. Sei es für große Reparaturen, kleine Bagatellen oder auch für den Austausch von Markisentüchern.
Wir bringen also nicht nur Schatten ins Licht!
Unsere Zeiten sind schnell-lebig geworden. Zu schnell für viele unserer Kunden der älteren Generation. Wir suchen für sie die Entschleunigung, in dem wir uns beim Beratungsgespräch besonders viel Zeit nehmen. Auch bei der Einweisung oder Übergabe des Projekts versuchen wir, alles Unverständliche aus dem Weg zu räumen und diesen Menschen die Angst zu nehmen, sich mit modernster Technik vertraut zu machen. Dafür wurden wir vom Kreis-Seniorenrat Böblingen, der Kreishandwerkerschaft und der DRK-Wohnberatung als „Seniorenfreundlicher Handwerksbetrieb“ ausgezeichnet.
Durch unsere eigene Werkstatt hier in den Betriebsräumen in Renningen können wir unseren Kunden einen besonderen Service anbieten– unseren „Ruck-zuck Jalousie-Reparatur-Service“.
Innerhalb von nur 10 Tagen demontieren wir Ihre defekte Jalousie, reparieren selbst und montieren Ihre Jalousie wieder am gewohnten Ort – egal, welches Fabrikat oder auch Fremdprodukt.